• Bevor sich BLUFF MEDIA aus dem deutschen Markt zurückzog, entstanden 13 Ausgaben.
  • Bevor sich BLUFF MEDIA aus dem deutschen Markt zurückzog, entstanden 13 Ausgaben.

Kontaktdaten Mobil +49 179 229 32 54
E-Mail pressebuero-vwa (at) online.de
Fax +49 611 17 13 28 35

Date Januar bis Dezember, 2008

BLUFF EUROPE - deutschsprachig

Nach der Insolvenz des Full House Verlag wechselte Volker Watschounek zum Marktführer in Sachen Poker. Für den europäischen Ableger BLUFF EUROPE koordinierte und erstellte er als German Language Editor die Inhalte der deutschen Ausgabe. Waren die ersten Seiten der amerikanischen Ausgabe fertig, wurden sie nach London und weiter nach Wien geschickt - wo der German Language Editor in Absprache entschied, welche Themen für den deutsch-österreichischen Markt von Interesse waren. Mit zunehmender Bedeutung des deutschen Marktes schrieb Volker Watschounek am Ende einzelne Texte dann Bi-Lingual.

Mit nur einem Klick lesen Sie die gesamte Ausgabe hier.